[2018] Ein Samurai im Vatikan Streamseite



*4p7(BD-1080p)* Film Ein Samurai im Vatikan Streaming Deutsch

★★★★☆

 Beurteilung

IMDb




Warum tragen 600 Einwohner der südspanischen Kleinstadt Coria del Río den Familiennamen „Japón“? Es handelt sich um das Erbe einer ungewöhnlichen Expedition, die 400 Jahre zurückliegt: Im Oktober 1613 ging der Samurai Hasekura Tsunenaga im Auftrag des Herrschers Date Masamune im japanischen Sendai an Bord der Galeone „San Juan Bautista“. Neben Händlern, Kriegern und spanischen Seeleuten schiffte auch der spanische Franziskanermönch Luis Sotelo ein, der fließend Japanisch sprach. Die Gesandtschaft wollte vom spanischen König Philipp III. und von Papst Paul V. die Erlaubnis einholen, eine neue Seestraße neben der Gewürzroute nach Indien zu eröffnen; im Gegenzug sollten christliche Missionare nach Japan geschickt werden. Bei seinem Aufbruch ahnte Hasekura Tsunenaga noch nicht, dass die Reise sieben Jahre dauern sollte. Wer war dieser japanische Samurai? Was ist über seine Beweggründe bekannt, und was über die tatsächlichen Hintergründe der Expedition?
Emilio Maillé, Stéphane Bégoin, Stéphane Bégoin, Renaud Barbier, Renaud Barbier, Virginie Guibbaud, Stéphane Millière, Michel Denis, Yolanda Martínez, Jerónimo Rodríguez







★★★★☆

Bekanntgabe : 2018-08-30
Zeitpunkt : 90 Minutes
Genremalerei : Dokumentarfilm
Unternehmen : Gedeon Programmes, NHK, ARTE

Eigenschaften Ein Samurai im Vatikan

die besten kinofilme kostenlos anschauen Ein Samurai im Vatikan, serien und filme online schauen Ein Samurai im Vatikan, streaming legale germania Ein Samurai im Vatikan




Ein Samurai im Vatikan stream german
Ein Samurai im Vatikan kinostart
Ein Samurai im Vatikan ganzer film
Ein Samurai im Vatikan online stream
Ein Samurai im Vatikan cinemaxx
Ein Samurai im Vatikan deutschland
Ein Samurai im Vatikan deutscher trailer
Ein Samurai im Vatikan filmstarts
Ein Samurai im Vatikan kinofilm
Ein Samurai im Vatikan online subtitrat
Ein Samurai im Vatikan Streaming Deutsch
Ein Samurai im Vatikan Streaming German
Ein Samurai im Vatikan Online Kostenlos
Ein Samurai im Vatikan Ganzer Film Deutsch
Ein Samurai im Vatikan Ganzer Film German
Ein Samurai im Vatikan kostenlos sehen
Ein Samurai im Vatikan german stream
Ein Samurai im Vatikan ganzer film deutsch stream
Ein Samurai im Vatikan kostenlos anschauen
Ein Samurai im Vatikan online stream
Ein Samurai im Vatikan openload Ganzer Film
Ein Samurai im Vatikan Complete Stream Deutsch HD
Ein Samurai im Vatikan Torrents
Ein Samurai im Vatikan kostenlos sehen
Ein Samurai im Vatikan anschauen
Ein Samurai im Vatikan komplett online sehen
Ein Samurai im Vatikan frei online sehen